· 

Bitte um Hilfe

Drückt das Leben gerade schwer auf deine Schultern? Möchtest du dich am liebsten irgendwo verkriechen, bis alles vorbei ist? Siehst du das Licht am Horizont gerade nicht mehr?

Kämpfe nicht dagegen. Nimm es an. Erlaube dir, dich auch einmal schwach und hilflos und vielleicht sogar verzweifelt zu fühlen. Vielleicht sogar als Versager. Anerkenne, dass auch das in dir ist. Aber sage nicht, ich bin verzweifelt, ich bin ein Versager, ich bin schwach.

Sage vielmehr, ich fühle mich heute so und dann nimm das Gefühl an und sage ihm,: I"ch sehe, du bist heute bei mir." Denn nur was wir in Liebe annehmen, kann sich lösen.

Erinnere dich an das Allerwichtigste: Du bist nicht allein! Du musst es nicht alleine schaffen! 

Bitte um Hilfe. Niemand bestimmtes. Bitte einfach aus tiefstem Herzen um Hilfe und du wirst sie erhalten.

Als Gefühl der Ruhe oder des Friedens, der wieder in dich einkehrt. Als Klarheit, welcher Schritt der nächste sein soll. Oder eine liebe Freundin ruft dich an, weil sie plötzlich den Impuls dazu verspürt hat, oder du erhältst ein Zeichen, vielleicht in Form eines Spruches, den du liest, oder wie auch immer. 

Hilfe ist da. Immer. Wir vergessen nur zu oft, darum zu bitten. Denn unsere geistigen Helfer dürfen erst eingreifen, wenn wir darum bitten. Sie warten darauf und freuen sich, wenn wir uns an sie erinnern. 

Also bitte um Hilfe, wenn du nicht mehr weiter weisst.

Sie wird kommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0